Hin- und Widersprüche

von Werner Mitsch
Cover des Buches Hin- und Widersprüche (ISBN: 9783475530074)

Inhaltsangabe zu "Hin- und Widersprüche"

Humor ist etwas, was vielen nicht in den Gram passt, schreibt Werner Mitsch. Für alle, die mit ihm für den Humor und gegen den Gram eintreten wollen, ist dieses Buch die ideale Lektüre. Die kurzen, pointierten Aphorismen und Sprüche voll intelligentem Sprachwitz treffen immer den Nagel auf den Kopf, ob es jetzt um die kleinen Schwächen unserer Mitmenschen, um die Tücken des Alltags oder um witzig formulierte, aber sehr wohl ernst zu nehmende Lebensweisheiten geht.

Alle Ausgaben von "Hin- und Widersprüche"

Sortieren:
Buchformat: