Werner Momsen Dag ok...

Inhaltsangabe zu „Dag ok...“ von Werner Momsen

Dag ok... so meldet sich Werner Momsen in der NDR-Sendereihe „Hör mal`n beten to“ oder im NDR-Fernsehen zu Wort... ik bün de Klappmuulpopp. Seine oft urkomischen Alltagsbetrachtungen sind in diesem ersten plattdeutschen Momsen-Buch zu finden. Und da fragt er seine Leser und Zuhörer doch erst einmal, ob sie sich auch ab und an fremdbestimmt fühlen? Das tue ich auch, sinniert er weiter, aber nicht nur ab und an, sondern immer – ik heff den ganzen Dag en achter mi und das ist kein Urologe, nee, dat is een Poppenspeler, dat is sotoseggen mien Schadden, de mi jümmers verfolgen deit.

Strafe

Ulf_Borkowski

Das Mädchen, das in der Metro las

Der Roman ist eine wahre Liebeserklärung an Bücher und ihre Leser.

lizlemon

Das Meer so nah

Alleine die etwas seltsamen Umstände bezüglich des Reisegrunds und die kauzigen Begegnungen machen diesen Roman zu etwas Besonderen

Erdhaftig

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Anspruchsvoll, eindringlich, grandios!

Svanvithe

Wie man die Zeit anhält

Leise, melancholisch, nachdenklich, aber auch lebensbejahend.

buechernarr

Der Zopf

Die leidenschaftlich erzählten Lebensberichte dreier Frauen.

RubyKairo