Dag ok...

Dag ok...

Inhaltsangabe zu "Dag ok..."

Dag ok... so meldet sich Werner Momsen in der NDR-Sendereihe „Hör mal`n beten to“ oder im NDR-Fernsehen zu Wort... ik bün de Klappmuulpopp. Seine oft urkomischen Alltagsbetrachtungen sind in diesem ersten plattdeutschen Momsen-Buch zu finden. Und da fragt er seine Leser und Zuhörer doch erst einmal, ob sie sich auch ab und an fremdbestimmt fühlen? Das tue ich auch, sinniert er weiter, aber nicht nur ab und an, sondern immer – ik heff den ganzen Dag en achter mi und das ist kein Urologe, nee, dat is een Poppenspeler, dat is sotoseggen mien Schadden, de mi jümmers verfolgen deit.

Verlag:Quickborn
Erscheinungsdatum:12.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.03.2018 bei Quickborn erschienen.