Meine Griechen, meine Griechin und ich!

Meine Griechen, meine Griechin und ich!

Inhaltsangabe zu "Meine Griechen, meine Griechin und ich!"

Durch die vielen Besuche im Sommer in Nord-Griechenland haben wir 1990 die Insel Thassos kennen und lieben gelernt. Im Jahr 2000 haben wir dort unser erstes Haus gebaut, ein Traum wurde wahr. Seit dieser Zeit verbringen wir einen großen Teil des Sommers mit unserer Familie, Freunden und Bekannten dort. Dadurch sind auch viele Beziehungen zu Griechen entstanden. Griechen, die in Deutschland leben und den Sommer auf Thassos genießen und Griechen, die das ganze Jahr auf Thassos zu Hause sind. Durch diese vielen Kontakte ist der Gedanke zu diesem Buch entstanden.

Verlag:Manuela Kinzel Verlag
Erscheinungsdatum:27.07.2018