Werner Neuner Die Magie der Steinkreise

Inhaltsangabe zu „Die Magie der Steinkreise“ von Werner Neuner

Wie versteinerte Geister aus einer Zeit, die längst vergangen erscheint, ragen dreizehn Steine in die Höhe. Der Ort: Calanais, im rauen Nordwesten Schottlands auf der äußeren Hebrideninsel Lewis. Doch ist diese Zeit tatsächlich vergangen? Oder kehren sie wieder, diese Steinkreise, mit all ihrer bewegenden Magie? In diesem Buch machen wir eine Reise in die Vergangenheit. Und wir werden sehen, dass wir genau dort unsere Gegenwart wiederfinden. Das Geheimnis der Dreizehn wird gelüftet und erweist sich als Schlüssel für eine lebenswerte Zukunft.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo