Werner Oelkers Morde in Bremen

Inhaltsangabe zu „Morde in Bremen“ von Werner Oelkers

Werner Oelkers, Kriminalhauptkommissar a. D., schildert in anschaulich geschriebenen Kapiteln die schrecklichen und interessanten Bremer Kriminalfälle der Nachkriegszeit. Es geht um Mord und Betrug, aber auch um Ausbildung und Alltagsarbeit. Aus dem Inhalt: Im Hafenrevier, Einbrecherfrühstück, Der Stecher, Ein grausamer Schläger, Ein Toter im Ratscafé, Sprengstoffattentat bei den Bremer Nachrichten, Mord am Ostersonntag, Grauen am hellichten Tage, Ein Exhibitionist, Ein Giftmord und vieles mehr.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du