Deutsche Autos

Deutsche Autos

Das neue Buch von Werner Oswald erscheint am 27. September 2018 mit dem Titel "Deutsche Autos" als Hardcover bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "Deutsche Autos"

Mit den »Deutschen Autos« erscheint in komprimierter Form sowie in moderner, attraktiver Aufmachung und mit neuen Farbbildern versehen das Hauptwerk des legendären Autochronisten Werner Oswald endlich wieder neu. Was sich nicht ändert, ist sein unnachahmlicher Stil und seine unübertroffene Sachkenntnis, mit der er die Geschichte der deutschen Automobilindustrie von ihren Anfängen bis – in diesem ersten Band – zur Mitte der 1970er Jahre erzählt. Dabei listet er penibel auf, was in diesem Zeitraum die Werkshallen der deutschen Automobilhersteller verließ und schafft dabei Klarheit bis zum letzten Nischenmodell.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:27.09.2018