Werner Oswald Panzer und Radfahrzeuge von Reichswehr und Wehrmacht

Inhaltsangabe zu „Panzer und Radfahrzeuge von Reichswehr und Wehrmacht“ von Werner Oswald

Dieses einzigartige Standardwerk von Werner Oswald zeigt die riesige Vielfalt aller bei der Reichswehr und der Wehrmacht eingeführten Militärfahrzeuge. Von ersten Panzerautomobilen, über Zugmaschinen und Schlepper, bis hin zu Raritäten ist hier alles dabei. Die übersichtliche Gliederung macht technische und zeitgeschichtliche Entwicklungen und Zusammenhänge deutlich, die selbst sachkundige Betrachter bislang schwer zu durchschauen vermochten. Es gibt und gab bisher keine umfassendere Dokumentation über die Motorisierung der deutschen Streitkräfte bis 1945.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden