Werner Otto von Boehlen-Schneider: Studien zur Ästhetik / Augenblick No. 2

Cover des Buches Werner Otto von Boehlen-Schneider: Studien zur Ästhetik / Augenblick No. 29783746775135

Inhaltsangabe zu "Werner Otto von Boehlen-Schneider: Studien zur Ästhetik / Augenblick No. 2"

Tage erwachen und wandeln uns; die Kunst, inne zu halten, das Gewärtigte in stiller Schönheit des Augenblickes zu betrachten und definieren, sind Leitmotive der vorliegenden Arbeit. Denn die Seele ist ein weites Feld und was sich heute kräuselte, wird morgen ruhig − dem erhaschten Moment als Musaicum des Lebens seinen Platz zu weisen, lächelnd zu wissen, dass er mehr als jedes Wort Werden spiegelt, lässt die Zeit in Ataraxia verrinnen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.10.2018