Werner Paczian Der Psycho-Guru von Münster

Inhaltsangabe zu „Der Psycho-Guru von Münster“ von Werner Paczian

Er ist besessen von der Idee, seine Klienten - und besonders seine Klientinnen - abhängig zu machen, um sie für die eigenen Interessen zu mißbrauchen: „Der Psy-cho-Guru von Münster“.
Über Jahre hinweg hat er sich von Münster aus ungestört ein regionales Imperium aufgebaut, das typische Merkmale einer gefährlichen Sekte aufweist: sexueller Miß-brauch, Gehirnwäsche, materielle Ausbeutung, Steigbügelhalter in wichtigen Ämtern bis hin zum Düsseldorfer Innenministerium.
Doch plötzlich gerät der Herrscher ins Wanken. Bedroht wird er von einer Ex-Geliebten, einem gedemütigten, schizophrenen Klienten, einem Kommissar, einer Psychologin. Der „Guru“ läuft Gefahr, erstmals in seinem Leben die Kontrolle über sein „Reich“ zu verlieren und schlägt zurück.

Das Original

hatte mir mehr erhofft

TobiSchubert

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

YOU - Du wirst mich lieben