Werner Pfeil Und kommt die goldene Herbsteszeit

Inhaltsangabe zu „Und kommt die goldene Herbsteszeit“ von Werner Pfeil

Ein Kind verschwindet, wie jedes Jahr. Erster Fall für ein Paderborner Ermittlerteam. KGB, DDR oder gar Menschenopfer.. was steckt dahinter?

— Pfeil

Stöbern in Historische Romane

Die Legion des Raben

MalaikaSanddoller

Die Fallstricke des Teufels

Toller, sehr genau recherchierter Roman, der eine spannende Geschichte erzählt!

Ellaliest

• Der erste Senne Krimi

Und kommt die goldene Herbsteszeit

Pfeil

22. December 2016 um 20:23

Ist schon ein komisches Gefühl, einen Krimi zu lesen, der im Heimatort spielt und dann thematisch auch nicht gerade die leichteste Kost. Eine tolle und fesselnde Geschichte mit immer neuen Fakten die der Autor uns hier präsentiert. Die verschiedenen Handlungsstränge fügen sich schlüssig zusammen und enden in einem hammermässigen Finale.Das Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen komplett gelesen und bin gerade eben mit dem schon sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil angefangen.Ein sehr spannender, fesselnder Regiokrimi. Einmal angefangen, legt man ihn nur schwer zur Seite.Sehr lesenswert. Nicht nur, wenn man in der Senne Zuhause ist.