Das Scheiss-Buch

Cover des Buches Das Scheiss-Buch (ISBN:9783925817236)

Inhaltsangabe zu "Das Scheiss-Buch"

Einer unserer Verlagsrenner und der Klassiker der neuen Jonglier-Szene.

Verbringen wir nicht auch alle einen guten Teil unseres Lebens auf der Toilette? Dieses Buch lässt uns eine ganz neue Sichtweise auf das tägliche "Geschäft" gewinnen, und die Verdauungsvorgänge in unserem Körper besser verstehen. Dabei ist es amüsant geschrieben und kann auch eine für jeden unterhaltsame und lehrreiche Klolektüre sein.

Was wissen wir schon von unserer alltäglichen Scheiße? Wie stellen wir sie her, wie werden wir sie los? Wie gingen und gehen Menschen verschiedener Kultur mit diesem, unserem ›ersten Produkt‹ (Freud) um? Wie wird sie in Medizin & Kultur genutzt, wie wird sie entsorgt?
Es gibt Tausende von Kochbüchern, aber keines darüber, was mit unserer Ernährung geschieht, wenn sie erst einmal gegessen ist. - In diesem reichhaltig illustriertem Buch werden sie mehr Antworten finden, als Sie Fragen stellen könnten. Echt Scheiße. Ist eben kein Scheißbuch das Scheiss-Buch.

Dieser Titel ist der Grüne Zweig NR 123 aus Werner Pieper s Medien-Experimenten The Grüne Kraft.

Verlag:The Grüne Kraft
Erscheinungsdatum:01.01.1987