In bleibender Verbundenheit

Cover des Buches In bleibender Verbundenheit (ISBN:9783925817625)

Inhaltsangabe zu "In bleibender Verbundenheit"

Ein persönlicher Abschied von unserem Elder & meinem Autor und (Brief)Freund.

Aus dem Inhalt:
- Nachruf der Familie
- Ulrich Holbein: Guru oder Chemiker? Alchimistische Gedankenspiele
- Werner Pieper: Die Antennen bleiben ausgefahren - wir bleiben auf Empfang
- Im Rahmen einer höheren Planung - Albert Hofmann in Highdelberg
- Uriel Bohnlich: Das Protokoll eines musikalischen Trips

- Flashbacks aus dem 3. Jahrtausend: "Je älter ich werde, desto wunderbarer erlebe ich die Schönheit des Mysteriums der Schöpfung. Ich bin neugierig, wie sie von der anderen Seite aussehen wird ..."
"Der [hier dokumentierte] Beitrag, den Du meiner Person widmest, ist für mich das Sympathischste, was je über mich geschrieben wurde - das Wesentliche umfassend, persönlichste, liebevollste. Du hast meiner Beziehung zu Dir und Heidelberg das schönste Denkmal gesetzt. - Herzlichen Dank! Es geht nicht ohne Superlative."

Dieser Titel ist der Grüne Zweig NR 262 aus Werner Pieper s Medien-Experimenten The Grüne Kraft.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:The Grüne Kraft