Werner Platzer Bewegungsapparat

Inhaltsangabe zu „Bewegungsapparat“ von Werner Platzer

Der Anatomie-Klassiker in drei Bänden mit anschaulichem Überblick über den Aufbau des menschlichen Körpers. Den Lernenden begleitet dieser Taschenatlas durch Vorlesungen und während der Prüfungsvorbereitung, den bereits im Berufsleben Stehenden ist er ein handliches Nachschlagewerk. Kurzlehrbuch und Bildatlas. Didaktisch bewährte Gegenüberstellung von Text und Bild. Lernfreundliche Aufbereitung des "trockenen" Anatomie-Stoffes. Ideal als Begleitlektüre zur Vorlesung, für die Examensvorbereitung und zum Nachschlagen. Konsequentes Farbkonzept der Abbildungen. Günstiges Preis/Leistungs-Verhältnis.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes