Werner Platzer Taschenatlas Anatomie, Band 1: Bewegungsapparat

Inhaltsangabe zu „Taschenatlas Anatomie, Band 1: Bewegungsapparat“ von Werner Platzer

Ein guter Grund Anatomie zu bestehen: Der Taschenatlas Anatomie Bewegungsapparat. Dieser 3-bändige Anatomie-Klassiker bietet Dir einen anschaulichen Überblick über den Aufbau des menschlichen Körpers. Das bewährte Konzept der Taschenatlanten aus kombinierter Text- und Bildseite ist ideal zum Lernen, zur Prüfungsvorbereitung und auch zum Nachschlagen während des klinischen Studiums geeignet. Konkrete klinische Hinweise im Text verknüpfen das Gelernte mit der aktuellen Praxis. Band 1: Bewegungsapparat - Die allgemeine Anatomie liefert Dir einen Überblick über Gewebe-, Skelett- und Muskellehre. - Die systematische Anatomie des Bewegungsapparates beschreibt anschaulich Aufbau, Funktion und Zusammenspiel von Knochen, Gelenken, Bändern und Muskulatur. - Die Topografie der peripheren Leitungsbahnen des Bewegungsapparates und des Stammes unterstützt Dich bei der räumlichen Zuordnung von Gefäßen und Nerven. - Neben der aktuellen lateinischen Nomenklatur werden weitere gebräuchliche Bezeichnungen genannt. In Übersichten am Ende jedes Abschnitts findest Du die deutschen Entsprechungen der lateinischen Begriffe.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl