England Süd

England Süd

Inhaltsangabe zu "England Süd"

Ein Tourenbuch fürs Reisen auf eigene Faust. Von den weißen Felsen von Dover über lebhafte Seebäder bis hinaus an die abgeschiedene, wilde Küste von Cornwall. Wandern auf den herrlichen Küstenwegen und Klippenpfaden, den Schauplätzen aus Pilcher-Filmen nachspüren, in prächtigen Gärten schwelgen oder lieber gemütlich in einem uralten Pub verweilen, in dem sich schon die Schmuggler früherer Tage die Klinke in die Hand gaben. Dieser Reiseführer sagt, wo's lang geht. Jede Menge Reisetipps. Vor Ort erfasste GPS-Koordinaten. Die schönsten Campingplätze, Hotelempfehlungen, Pubs und Restaurants.

Verlag:Rau, Werner
Erscheinungsdatum:04.04.2017