Schottland

Schottland

Inhaltsangabe zu "Schottland"

Schottland - ein Land mit vielen Gesichtern. Dieser Bildband zeigt und beschreibt sie uns: die Landschaften von romantischer Ursprünglichkeit, melancholisch ihre Ausstrahlung; das Land zwischen weiten Wiesen, sanften Hügeln und stillen Buchten; die schroffe Felsenküste und die geheimnisvollen Hochmoore. Eingegangen wird auch auf das gemächliche Leben, auf das kulturelle Erbe, auf die Literatur und nicht zuletzt auf die Herstellung des "Lebenswassers", des schottischen Whiskys.

Verlag:Braun, Karlsruhe