Werner Rieth Das Yoga-Abnehmbuch

Inhaltsangabe zu „Das Yoga-Abnehmbuch“ von Werner Rieth

Babys wissen, wann sie Hunger haben. Erwachsene haben das oft verlernt und leiden unter Übergewicht. Werner Rieth hat eine Methode entwickelt, bei der Menschen dauerhaft abnehmen, weil sie wieder in Kontakt mit ihren natürlichen Bedürfnissen kommen.

Spezielle Yoga-Übungen regen den Stoffwechsel an, unterstützen die Verdauung und nehmen das Hungergefühl. Begleitende geistige Übungen schaffen einen neuen Raum der Selbstakzeptanz. Und durch den bewussten Umgang mit dem Essen lernt man zu unterscheiden, wann man aus Hunger isst und wann aus Frust, welche Glaubenssätze wir mit dem Essen verbinden. So kann man festgefahrene Essgewohnheiten dauerhaft ändern.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo