Werner Ring Der Kinder Brockhaus Tiere

Inhaltsangabe zu „Der Kinder Brockhaus Tiere“ von Werner Ring

In detailreichen Einzelporträts stellt "Der Kinder Brockhaus - Tiere" über 450 Tiere in insgesamt 23 Lebensräumen vor. Ob heimische Tiere in unserem Garten oder exotische Lebewesen im asiatischen Regenwald - dieses Lexikon gibt einen umfassenden Überblick über die Tierwelt auf unserer Erde. Außerdem bieten lustige Quizfragen und Tier-Steckbriefe spannende Zusatzinformationen. Auf der beigefügten CD-ROM gibt es zahlreiche Tierstimmen zum Anhören sowie ein passendes Quiz zum Rätseln und Raten.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar