Werner Schaube Lebenspuzzle

• ♥ Lebenspuzzle für die Jugend ♥

Lebenspuzzle

christine94

Dieses Buch entdeckte ich auf meiner Reise in Spanien. Auf einem Pilgertreffen in Santiago de Compostela, lag dieses Buch auf dem Tisch und es stach gleich aus all den anderen heraus.  Als ich es aufschlug und sah, wie schön und liebevoll das Buch gestaltet war, musste ich es sofort haben! Das Problem: Es stand nicht zum Verkauf. Doch ein anwesender Pfarrer sah, wie begeistert ich von dem Buch war und schenkte es mir. Auf einer Reise in der ich nicht viel an Besitz hatte, war dieses Buch ein wunderschönes Geschenk. Es ist mit Gedichten, Bildern und mit den Themen die die Jugend besonders beschäftigen, bestückt: Tod, Glaube, Liebe & Wer bin ich ? Zitat: Dieses Buch ist für Suchende, Glaubende & verloren gegangene.

christine94

19. March 2014 um 18:19