Werner Schneyder: Ich bin konservativ

Cover des Buches Werner Schneyder: Ich bin konservativ (ISBN: 9783944106007)

Inhaltsangabe zu "Werner Schneyder: Ich bin konservativ"

WERNER SCHNEYDER 'Ich bin konservativ'
begleitet am Flügel von Christoph Pauli

Der sensationelle Kabarett-Klassiker auf Doppel-CD —
Live aus dem Kabarett "Leipziger Pfeffermühle"

Eigentlich wollte der mehrfach preisgekrönte politische Kabarettist Werner Schneyder 1996 für immer von der Kabarettbühne abtreten. 12 Jahre danach bewog ihn ein Engagement bei den Ruhrfestspielen zu einem Come-back.
Aus seinen besten Szenen, Chansons und aktualisierten Soli entstand das von Publikum und Presse gleichermaßen enthusiastisch aufgenommene Programm 'Ich bin konservativ'.
In Österreich wollte er es 2009 nur einmal am Burgtheater zeigen. Der Abend wurde inzwischen mehrfach wiederholt.
Mit diesem Doppel-Album liegt das sensationelle Programm 'Ich bin konservativ' – als Live- Aufzeichnung aus dem Kabarett Leipziger Pfeffermühle – nun erstmals auf CD vor, rechtzeitig im Jahr 2012 zu Schneyders 75. Geburtstag!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:TYXart
Erscheinungsdatum:01.09.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2012 bei TYXart erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:TYXart
    Erscheinungsdatum:01.09.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2012 bei TYXart erschienen.

Community-Statistik