Werner Schwanfelder Hochzeitsratgeber

Inhaltsangabe zu „Hochzeitsratgeber“ von Werner Schwanfelder

Bei der Vorbereitung des Polterabends, der standesamtlichen und/oder kirchlichen Trauung, der großen oder kleinen Hochzeitsfeier mit Festprogramm und schließlich der Flitterwochen hilft Ihnen dieses Buch mit praktischem Rat, vielen Anregungen und guten Ideen. Rechtliche und behördliche Fragen werden ebenso erläutert wie Sitten und Gebräuche. Auch die Hochzeitsgäste werden bezüglich Kleidung, Geschenken, Unterhaltungsprogramm u.a. beraten. Die Finanzierung kommt nicht zu kurz, und schließlich runden ausführliche Checklisten den Ratgeber ab. Damit Vorbereitung und Organisation nicht in Hektik ausarten und Sie ein rundum schönes Hochzeitsfest feiern!

Eher was für reiche Leute und gehobene, so kam es mir vor... eine richtige Hilfe fand ich das Buch jetzt nicht

— Ajana

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein