Werner Schwanfelder Hochzeitsratgeber

Inhaltsangabe zu „Hochzeitsratgeber“ von Werner Schwanfelder

Bei der Vorbereitung des Polterabends, der standesamtlichen und/oder kirchlichen Trauung, der großen oder kleinen Hochzeitsfeier mit Festprogramm und schließlich der Flitterwochen hilft Ihnen dieses Buch mit praktischem Rat, vielen Anregungen und guten Ideen.

Rechtliche und behördliche Fragen werden ebenso erläutert wie Sitten und Gebräuche.

Auch die Hochzeitsgäste werden bezüglich Kleidung, Geschenken, Unterhaltungsprogramm u.a. beraten.

Die Finanzierung kommt nicht zu kurz, und schließlich runden ausführliche Checklisten den Ratgeber ab.

Damit Vorbereitung und Organisation nicht in Hektik ausarten und Sie ein rundum schönes Hochzeitsfest feiern!

Eher was für reiche Leute und gehobene, so kam es mir vor... eine richtige Hilfe fand ich das Buch jetzt nicht

— Ajana

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123