Werner Siefer Ich

Inhaltsangabe zu „Ich“ von Werner Siefer

Wer bin ich? Diese Frage treibt die Menschen der westlichen Welt seit Jahrhunderten um. Die neuesten Ergebnisse der Neurowissenschaft zeigen: Das »Ich« ist eine bloße Konstruktion! Werner Siefer und Christian Weber nehmen uns mit in die Labors und zu den weltweit führenden Erforschern unseres Ich. Sie berichten von faszinierenden Experimenten und medizinischen Fällen und zeigen uns, wie jetzt ein völlig neues Bild des Menschen entsteht. Eines, das uns ganz direkt betrifft, denn es befreit uns von biografischen Zwängen und ermöglicht uns, unser Ich zu wechseln, uns ständig zu wandeln.

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!