Werner Siepe Meine Immobilie erfolgreich verkaufen

Inhaltsangabe zu „Meine Immobilie erfolgreich verkaufen“ von Werner Siepe

So verkaufen Sie Ihre Immobilien zum Höchstpreis! Die 2. aktualisierte Auflage begleitet Sie durch den gesamten Prozess von der Vorbereitung und Zusammenstellung der notwendigen Unterlagen über die Präsentation der angebotenen Immobilie bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Wie finden Sie einen vertrauenswürdigen Makler? Was taugen die neuen Onlineportale für den Immobilienverkauf? Auch rechtliche, steuerliche und finanzielle Fragen, wie zum Beispiel der Verkaufserlös zu versteuern ist, werden beantwortet. Der Ratgeber berücksichtigt dabei sowohl die großen Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt als auch kleine Spezialthemen wie den Verkauf gegen Leibrente oder das Wohnungsrecht.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight