Werner Skrentny Alles HSV!

Inhaltsangabe zu „Alles HSV!“ von Werner Skrentny

Von A wie Abfindung über R wie Relegation bis Z wie Zuschauerrekord: »Alles HSV!« liefert eine unterhaltsame Sammlung kurioser, bisweilen vergessener und häufig erstaunlicher Fakten rund um die Hamburger Rothosen. Es geht einerseits um elementare Daten wie alle Bundesligaspieler des HSV oder sämtliche Platzverweise, andererseits aber vor allem um die vielen kleinen Geschichten und Anekdoten rund um die Rautenträger. Ein Buch zum Stöbern, Schmunzeln, Rätseln und Staunen. Und ein Buch, mit dem man zum unschlagbaren HSV-Kenner wird und bei jedem HSV-Quiz abräumt.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch