Werner Skrentny , Jens R. Prüß Mit der Raute im Herzen

Inhaltsangabe zu „Mit der Raute im Herzen“ von Werner Skrentny

Der Hamburger SV ist etwas Besonders unter allen Fußballklubs in Deutschland: Er ist der einzige, der seit seiner Gründung ausschließlich in der obersten Liga spielte. Kein Wunder, dass seine Fans sich durch enormes Traditionsbewusstsein auszeichnen. Dieses Buch hat alles, was sie von einem großen Vereinsbuch erwarten: eine fundierte historische Darstellung von der Gründung bis heute, seltene Fotos und Dokumente, Porträts wichtiger Spieler und Macher, interessante Sonderthemen, prominente Gastautoren – und vor allem: eine opulente Aufmachung im großen Format.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Mit der Raute im Herzen" von Werner Skrentny

Mit der Raute im Herzen
    pudelmuetze

pudelmuetze

27. December 2009 um 09:52

Ich habe dieses Buch meinem liebsten Geschenkt der ein großer HSV Fan ist, dieses Buch ist fantastisch. Viele andere Bücher haben entweder nur Tabellen und Statistiken drin oder erzählen von der Geschichte dieses Vereines. Dieses Buch hat beides. Daher echt ein super Geschenk für alle HSV Fans. Oder man kauft es sich einfach selbst.