Autoimmunerkrankungen und Ätherleib

Autoimmunerkrankungen und Ätherleib

Inhaltsangabe zu "Autoimmunerkrankungen und Ätherleib"

Wir müssen endlich erkennen, dass wir spirituelle Wesen sind, die mit ihrer Seele sowohl in einer spirituellen als auch in einer materiellen Welt existieren. Und das hat zur Folge, dass im physiologisch-natürlichen Entwicklungsprozess der Menschheit als bestimmende Komponente immer auch der "Geist als Bewusstsein" hinzutritt und den "Startpunkt" für jegliche Weiterentwicklung markiert, die beim Menschen nicht mehr automatisch erfolgt, wie bei den Geschöpfen der Natur, sondern von diesem selbst mitbestimmt wird. Insofern ist nicht mehr nur die menschliche Physis allein als Basis dieser Weiterentwicklung zu betrachten, sondern vor allem der Ätherleib als bestimmender Impuls des Bewusstseins.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.12.2017