Werner Sonne Allahs Rache

Inhaltsangabe zu „Allahs Rache“ von Werner Sonne

Ein palästinensisches Kommando versteckt einen Atomsprengkopf im Washingtoner Holocaust-Museum, in Sichtweite des Weißen Hauses. Was kann der amerikanische Präsident tun? Wird Israel sich der Erpressung durch arabische Terroristen diesmal beugen? Und wie reagiert der russische Präsident, der erleben muß, wie mit Hilfe einer aus seinem Arsenal gestohlenen Nuklearwaffe die neugewonnen Verbündeten in die Knie gezwungen werden sollen ? Ein packender Polit-Thriller.

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica