Werner Stalder Mein "gestaldertes" Leben

Inhaltsangabe zu „Mein "gestaldertes" Leben“ von Werner Stalder

Ich blicke in diesem Buch von der Geburt am 30. Januar 1939 bis zur Goldenen Hochzeit am 17. Oktober 2016 auf 77 durchaus spannende „gestalderte“ Lebensjahre mit Höhen und Tiefen zurück. Dem Leser eröffnen sich manche Überraschungen, die in meiner jahrzehntelangen Mitarbeit bei der Rheinischen Post in Kleve ihren Ursprung haben, zum Beispiel bei Treffen mit Prominenten aus Politik und Kirche. Anschaulich habe ich die Lebensstationen mit Fotos illustriert, die sich in meinem Privatbesitz befinden. Wenn ich mit der einen oder anderen Anekdote den Leser zum Schmunzeln bringen kann, freut mich das umso mehr.

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer