Werner Stumpf Homöopathie für Kinder

Inhaltsangabe zu „Homöopathie für Kinder“ von Werner Stumpf

Homöopathische Mittel sind ideal für Kinder: Richtig ausgewählt, helfen sie kleinen Patienten schnell bei seelischen Nöten wie bei körperlichen Beschwerden und stärken darüber hinaus auch die natürlichen Selbstheilungskräfte. In diesem hunderttausendfach bewährten GU-Ratgeber erfahren Sie alles Wichtige über die Wirkungsweise der Homöopathie sowie über Ursachen, Symptome und Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen von Säuglingen bis zu Schulkindern. Die homöopathischen Mittel sind den Beschwerden immer klar zugeordnet, Anwendung und Dosierung genau angegeben, die Grenzen der Selbstbehandlung jeweils aufgezeigt: So bekommen Sie die nötige Sicherheit bei der Behandlung Ihrer Kinder. Daneben enthält das Buch Notfall-Checklisten für plötzlich auftretende Beschwerden sowie Vorschläge für die homöopathische Hausapotheke für Familien mit Kindern. Extra: GU-Folder Schnelle Hilfe im Notfall sowie die 10 GU-Erfolgstipps

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich