Werner Sudendorf Marlene Dietrich, Ein Leben

Inhaltsangabe zu „Marlene Dietrich, Ein Leben“ von Werner Sudendorf

Marlene Dietrich (1901-1992) ist die wohl größte Filmdiva des 20.Jahrhunderts und der erste deutsche Weltstar. Mit Der blaue Engel gelang ihr 1930 der Durchbruch; und bis heute fasziniert die legendäre Schauspielerin und Sängerin mit der unverwechselbaren Stimme ihre zahllosen Fans.

Ein spannendes Feature auf den Spuren ihres schillernden Lebens, inszeniert mit Musik, O-Tönen der Dietrich und mehreren Sprechern – in dieser Hörbiographie kommen Marlene Dietrich selbst und ihre Zeitgenossen zu Wort.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

Eine Schilderung des Bürgerkrieges in Syrien-voller Emotionen aber auch nachdenklich machend

Gartenkobold

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980

Penguin Bloom

Schöner Bildband, der eine unglaubliche Geschichte erzählt.

Rodrik-Andersen

Die amerikanische Prinzessin