Werner Sudendorf Romy Schneider. Ein Leben

Inhaltsangabe zu „Romy Schneider. Ein Leben“ von Werner Sudendorf

Romy Schneider (1938 bis 1982) war eine der größten Schauspielerinnen des 20. Jahrhunderts. Ihr künstlerisches Gesamtwerk, ihre faszinierende Persönlichkeit, ihre große Schönheit und ihr kurzes, von Schicksalsschlägen überschattetes Leben ergreifen jede Generation aufs Neue.

Ein spannendes Feature auf den Spuren dieser einzigartigen Frau, inszeniert mit Musik, O-Tönen und mehreren Sprechern - diese Hörbiografie bringt Ihnen Romy Schneider und ihre Zeitgenossen näher.

Stöbern in Biografie

Der Schatzsucher