Werner Sulzgruber Wiener Neustadt

Inhaltsangabe zu „Wiener Neustadt“ von Werner Sulzgruber

Werner Sulzgruber präsentiert rund 160 zumeist unveröffentlichte historische Fotografien aus privaten Sammlungen, die eindrucksvoll das Alltagsleben in Wiener Neustadt zwischen 1890 und 1950 dokumentieren. Die kurzweilige Bilderreise zeigt das Leben der Menschen zwischen Arbeit, Schule und Freizeit. Beeindruckende Ansichten ausgewählter Straßen und Plätze runden den Bilderbogen ab. Zum Erinnern und Wiederentdecken.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch