Werner T. Fuchs Warum das Gehirn Geschichten liebt - inkl. Augmented-Reality-App

Inhaltsangabe zu „Warum das Gehirn Geschichten liebt - inkl. Augmented-Reality-App“ von Werner T. Fuchs

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen.
Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt.

Inhalte:

Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe
Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kunden anspricht
Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten
Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler

Mit der kostenlosen App „smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv!

Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android)
App „smARt Haufe" kostenlos im App-Store downloaden
Buchseiten mit dem Smartphone scannen
Zusatzinhalte nutzen

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist