Werner T. Fuchs Warum das Gehirn Geschichten liebt - inkl. Augmented-Reality-App

Inhaltsangabe zu „Warum das Gehirn Geschichten liebt - inkl. Augmented-Reality-App“ von Werner T. Fuchs

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt.   Inhalte: Inklusive Augmented-Reality-Elementen: interaktiv und smart lesen Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kunden anspricht Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist