Werner Tiki Küstenmacher Du hast es in der Hand

Inhaltsangabe zu „Du hast es in der Hand“ von Werner Tiki Küstenmacher

Reichen Sie dem Glück die Hand! In der Hektik des Alltags vergessen wir zuweilen, dass das Leben eigentlich schön sein könnte – und um ein Vielfaches leichter. Wie praktisch wäre es da, wenn es etwas gäbe, das uns daran erinnert. Etwas, das wir immer bei uns haben. So wie die eigene Hand. Werner Tiki Küstenmacher macht diese Idee zum Ausgangspunkt seines neuen Ratgeber-Hörbuchs. Das Resultat ist seine Fünf-Finger-Methode: Jeder Finger verkörpert dabei ein kleines Ritual, mit dem man die aktuelle Belastung sofort verringert. Kurzweilige Reflexionen zu jedem Thema und leicht umsetzbare Handlungsanleitungen, Übungen, Tipps und eine geführte Meditation sorgen dafür, dass wir die Bedeutung der fünf Finger rasch verinnerlichen und die Rituale in den Tagesablauf integrieren können.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• argon Balance Hörbuch-Special Teil 3: "Du hast es in der Hand" von Werner Tiki Küstenmacher

Du hast es in der Hand

DieBuchkolumnistin

An Tag 3 unseres argon Balance Hörbuch-Specials stellen wir Euch "Du hast es in der Hand" des wohl bekanntesten Zeitmanagement- und Organisationsexperten Werner Tiki Küstenmacher vor: In der Hektik des Alltags vergessen wir zuweilen, dass das Leben eigentlich schön sein könnte – und um ein Vielfaches leichter. Wie praktisch wäre es da, wenn es etwas gäbe, das uns daran erinnert. Etwas, das wir immer bei uns haben. So wie die eigene Hand. Werner Tiki Küstenmacher macht diese Idee zum Ausgangspunkt seines neuen Ratgeber-Hörbuchs. Das Resultat ist seine Fünf-Finger-Methode: Jeder Finger verkörpert dabei ein kleines Ritual, mit dem man die aktuelle Belastung sofort verringert. Kurzweilige Reflexionen zu jedem Thema und leicht umsetzbare Handlungsanleitungen, Übungen, Tipps und eine geführte Meditation sorgen dafür, dass wir die Bedeutung der fünf Finger rasch verinnerlichen und die Rituale in den Tagesablauf integrieren können. (Hörprobe) Werner Tiki Küstenmacher ist evangelischer Pfarrer, Journalist und Karikaturist. Bis heute hat er über 100 Bücher veröffentlicht. Seine Buchreihe simplify your life – einfacher und glücklicher leben wurde zu einem Weltbestseller. Tiki gehört zu den meistgebuchten Rednern in Deutschland und ist der einzige Referent, der seine Vorträge mit live gezeichneten Cartoons untermalt. 2009 wurde er in die »Hall of Fame« der German Speakers Association aufgenommen. Wir vergeben zusammen mit dem argon Verlag 10 Exemplare von "Du hast es in der Hand" unter all den Kommentatoren, die hier ihre beste Entspannungsmethode posten! An der Verlosung könnt Ihr bis einschliesslich 15. Januar teilnehmen! Hier ein Videointerview mit dem Buchautor: