Werner Tiki Küstenmacher Eine Handvoll Glück

Inhaltsangabe zu „Eine Handvoll Glück“ von Werner Tiki Küstenmacher

Der schnelle Einstieg in die genial-einfache Fünf-Finger-Methode von Werner Tiki Küstenmacher im Taschenformat - sozusagen Glück to go! Die Hand wird zur Merkhilfe für mehr Glück und Zufriedenheit im Alltag. Kurz und knackig werden am Anfang die Grundlagen der Methode erklärt. Der Hauptteil wartet auf mit 10 x 5 Ritualen - eines für jeden Finger und jede Situation. Jedes Ritual dauert nur ein paar Minuten - inklusive Lesezeit - und lässt sich so mühelos und unauffällig durchführen, dass es auch Büro- und U-Bahn-tauglich ist. Wie schon beim Vorgänger-Titel laden pfiffige Illustrationen den Leser zum Schmunzeln ein und sorgen so auf ihre Weise für zusätzliche Glücks-Momente beim Lesen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen