Werner Tiki Küstenmacher Eine Handvoll Glück: 50 einfache Rituale, die das Leben erleichtern (Körper, Geist & Seele)

Inhaltsangabe zu „Eine Handvoll Glück: 50 einfache Rituale, die das Leben erleichtern (Körper, Geist & Seele)“ von Werner Tiki Küstenmacher

Der schnelle Einstieg in die genial-einfache Fünf-Finger-Methode von Werner Tiki Küstenmacher im Taschenformat - sozusagen Glück to go! Die Hand wird zur Merkhilfe für mehr Glück und Zufriedenheit im Alltag. Kurz und knackig werden am Anfang die Grundlagen der Methode erklärt. Der Hauptteil wartet auf mit 10 x 5 Ritualen - eines für jeden Finger und jede Situation. Jedes Ritual dauert nur ein paar Minuten - inklusive Lesezeit - und lässt sich so mühelos und unauffällig durchführen, dass es auch Büro- und U-Bahn-tauglich ist. Wie schon beim Vorgänger-Titel laden pfiffige Illustrationen den Leser zum Schmunzeln ein und sorgen so auf ihre Weise für zusätzliche Glücks-Momente beim Lesen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben