simplify your life

Cover des Buches simplify your life (ISBN: 9783593394497)

Positiv (123):
naninkas avatar
naninka
vor einem Jahr

So simpel wie gut!

Kritisch (18):
vor 3 Jahren

So ein Buch kann ich einfach nicht empfehlen, weil so viele Klischees und Gedanken der Gesellschaft enthalten sind..

Inhaltsangabe zu "simplify your life"

Der Klassiker: über 3,5 Millionen verkaufte Bücher

Ordnung ist das halbe Leben...
und die andere Hälfte auch! Denn wer simplify your life nur als Ratgeber fürs Aufräumen versteht, dem entgeht das große Versprechen dieses unumstrittenen Klassikers der Lebensführung. simplify your life räumt auch 15 Jahre nach seinem ersten Erscheinen unser gesamtes Leben auf! Vom Schreibtisch über die Finanzen bis zu Gesundheit, Beziehungen und Partnerschaft: der Ratgeber der Ratgeber deckt alle Bereiche des Selbstund Zeitmanagements ab. Werner Tiki Küstenmacher hat diese neue Ausgabe vollständig »entrümpelt« und macht die Tipps für ein sorgenfreies und entspanntes Leben noch zugänglicher!

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:13.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.05.2017 bei Campus erschienen.

Verlag:Campus
    Erscheinungsdatum:13.10.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.05.2017 bei Campus erschienen.

Community-Statistik