simplify your life

simplify your life

Inhaltsangabe zu "simplify your life"

Der Klassiker: über 3,5 Millionen verkaufte Bücher

Ordnung ist das halbe Leben...
und die andere Hälfte auch! Denn wer simplify your life nur als Ratgeber fürs Aufräumen versteht, dem entgeht das große Versprechen dieses unumstrittenen Klassikers der Lebensführung. simplify your life räumt auch 15 Jahre nach seinem ersten Erscheinen unser gesamtes Leben auf! Vom Schreibtisch über die Finanzen bis zu Gesundheit, Beziehungen und Partnerschaft: der Ratgeber der Ratgeber deckt alle Bereiche des Selbstund Zeitmanagements ab. Werner Tiki Küstenmacher hat diese neue Ausgabe vollständig »entrümpelt« und macht die Tipps für ein sorgenfreies und entspanntes Leben noch zugänglicher!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.05.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.03.2004 bei Campus erschienen.