Werner Tiki Küstenmacher , Marion Küstenmacher simplify your life - Die Weihnachtsfreude wiederfinden

Inhaltsangabe zu „simplify your life - Die Weihnachtsfreude wiederfinden“ von Werner Tiki Küstenmacher

Der Weltbestseller Simplify your life hat bereits über einer Million Menschen geholfen, ihr Leben wirklich zu vereinfachen: Weltweit haben Leser ihre Umgebung entrümpelt, ihr Verhältnis zum Geld entzaubert, sich von übertriebenem Perfektionismus verabschiedet oder das Thema Fitness entkrampft.

In dieser neuen Buchreihe geben Marion und Werner Tiki Küstenmacher nun Spezialtipps für die alltäglichen Lebensbereiche, die besonders viele Stressfallen bergen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen