Werner Tiki Küstenmacher , Lothar Seiwert simplify your life: Einfacher und glücklicher leben

Inhaltsangabe zu „simplify your life: Einfacher und glücklicher leben“ von Werner Tiki Küstenmacher

Der Klassiker: über 3,5 Millionen verkaufte Bücher Ordnung ist das halbe Leben... und die andere Hälfte auch! Denn wer simplify your life nur als Ratgeber fürs Aufräumen versteht, dem entgeht das große Versprechen dieses unumstrittenen Klassikers der Lebensführung. simplify your life räumt auch 15 Jahre nach seinem ersten Erscheinen unser gesamtes Leben auf! Vom Schreibtisch über die Finanzen bis zu Gesundheit, Beziehungen und Partnerschaft: der Ratgeber der Ratgeber deckt alle Bereiche des Selbstund Zeitmanagements ab. Werner Tiki Küstenmacher hat diese neue Ausgabe vollständig »entrümpelt« und macht die Tipps für ein sorgenfreies und entspanntes Leben noch zugänglicher!