Schrei mich nicht an!

Cover des Buches Schrei mich nicht an! (ISBN:9783952342756)

Inhaltsangabe zu "Schrei mich nicht an!"

Wir sehnen uns alle nach Harmonie.Trotzdem streiten wir. Streiten gehört zwar zum Alltag, aber oft erleben wir es als destruktiv und bedrückend. Immer wieder läuft es gleich ab, verfallen wir in die gleichen Muster. Aber das muß nicht so sein.
Der erfahrene Kommunikationsexperte Werner Troxler zeigt, wie ein Streit lösungsorientiert und konstruktiv ausgetragen werden kann. Er benennt die wichtigsten Konflikttreiber und erklärt die häufigsten Ursachen. Darüber hinaus gibt er uns ganz konkrete Anleitungen und Tipps in die Hand, damit der alte Streit eine neue Wendung bekommt und zu konstruktiven Lösungen führen kann.

Ausgabe:Buch
Verlag:Hirschi + Troxler