Werner Vogel Bewusster leben

Inhaltsangabe zu „Bewusster leben“ von Werner Vogel

Gibt es eine Möglichkeit, nachhaltig bewusster und glücklich zu werden? Ja, die gibt es. Es ist der Weg nach innen. Das wahre Selbst ist die Quelle tiefer beglückender Gefühle. In diesem Buch werden Gründe beschrieben, warum der spirituelle Weg zu einem neuen Lebensgefühl und einem anhaltenden Glückszustand in einem bewusst erlebten Alltag führen kann. Dabei werden Erfahrungen aus den spirituellen Traditionen, die Weisheit der Meister, die Erkenntnisse der Psychologie und der modernen Wissenschaften einbezogen. Für die ersten Schritte werden Übungen und Meditationen angeboten, die den Weg erleichtern und erste Erfahrungen vermitteln. Das Buch ist nicht nur für Einsteiger geeignet, sondern auch für Menschen, die ihre eigenen Erkenntnisse und Erfahrungen auf dem spirituellen Weg vertiefen wollen, ein hilfreicher Begleiter. Der Inhalt spricht den Verstand an und öffnet zugleich das Herz, so dass eine Veränderung im alltäglichen Leben stattfinden kann.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104