Werner Voss Gesunde Haut

Inhaltsangabe zu „Gesunde Haut“ von Werner Voss

Vorsorge, Früherkennung und Gesunderhaltungsind die Themen des bekannten Fernseharztes Dr. Günter Gerhardt. Seit 1995 ist Dr. Gerhardt vielen Zuschauern durch seine Sendungen mit dem hohen Praxisbezug bekannt.Die TRIAS-Reihe"Gesund mit Dr. Gerhardt"ist ein weiterer Baustein, um diesen Praxisbezug auszubauen. "Gesund mit Dr. Gerhardt" vermittelt kurz und bündig fundiertes Basis-Wissen, wichtige Therapie-Tipps und praktische Selbsthilfe - für Sie zu Hause zum Nachschlagen und Weiterlesen.Was lässt unsere Haut altern?Solange wir jung sind, denken wir nicht an spätere Falten. Ausgiebige Sonnenbäder hinterlassen jedoch Spuren, ebenso wie einseitige Ernährung, Nikotin- und Alkoholgenuss. Bewegungsmangel kann Cellulite begünstigen.Wie können wir unserer Haut helfen, länger jung zu bleiben?Sie können hier und heute beginnen, Ihre Haut richtig zu pflegen. Ein ausgewogener Speiseplan, Entspannung und Bewegung sowie passende Pflegeprodukte machen auch die Haut glücklich.Dieses Buch informiert Sie umfassend - von Akne bis UV-Licht -, gibt praxisnahe Tipps und verweist auf viele weitere Informationsmöglichkeiten.Dr. med. Werner Vossist niedergelassener Hautarzt sowie Gründer und Chef des seit 1978 bestehenden unabhängigen Testinstituts "Dermatest Medical Research Company".Dr. Stefan Siebrechtist Dipl.-Biochemiker und Präsident der Gesellschaft für Ernährungsforschung e.V.Roland Jermannist Kosmetikchemiker, arbeitete in der kosmetischen Forschung über Schutz der Haut von außen und hat sich weiter spezialisiert auf Vitamine sowie Sonnenschutzfilter.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch