Werner Warmbier Der programmierte Kunde

Inhaltsangabe zu „Der programmierte Kunde“ von Werner Warmbier

Musikdusche, Aromanebel und Pizzaspray – die Werbeindustrie nutzt aggressiv die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung, um uns zu manipulieren und unser Kaufverhalten zu steuern. Wenn wir glauben, wir entscheiden bewusst, täuschen wir uns: 95 Prozent unserer Kaufentscheidungen treffen wir unbewusst und direkt von Gefühlen ausgelöst. Neuromarketing heißt deshalb das neue Verführungs-konzept, das mit einem Frontalangriff auf alle Sinne unser Gefühlszentrum direkt anspricht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein