Werner Weinberg Die Reste des Jüdischdeutschen. BonD

Inhaltsangabe zu „Die Reste des Jüdischdeutschen. BonD“ von Werner Weinberg

Dieses Buch erhalten Sie als BonD-Ausgabe. Dabei handelt es sich um einen Nachdruck des vergriffenen Originaltitels - hergestellt auf Bestellung, mit einem hochwertigen Digitaldruckverfahren.<br><br> »Dem Autor gebührt Dank für sein mühevolles Unterfangen, die deutsche Kulturgeschichte in einem lokal wie sachlich eng begrenzten Raum, dem jüdischdeutschen Westfalens, wie es noch in den dreißiger Jahren lebendig war, durch seine lexikalische Arbeit festzuhalten und vor dem Verlust durch Vergessen zu bewahren.« (Orientalische Literaturzeitung)

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein