Werner Wiater Unterrichten und lernen in der Schule

Inhaltsangabe zu „Unterrichten und lernen in der Schule“ von Werner Wiater

Was ist Didaktik? Wie lässt sich didaktische Handeln evaluieren? Welche Theorien und Konzepte werden aktuell diskutiert? Die Antworten auf diese und andere grundlegende Fragen finden Sie im vorliegenden aktualisierten Band über Gegenstands- und Problembereiche der Didaktik. In zehn übersichtlich gestalteten Kapiteln erhalten Sie alle wichtigen Basisinformationen für das Lehramtsstudium und die Schulpraxis. Das Buch überzeugt durch seinen übersichtlichen Aufbau sowie viele hilfreiche Schaubilder.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen