Gesundheitswesen gestalten

Gesundheitswesen gestalten

Inhaltsangabe zu "Gesundheitswesen gestalten"

Welche Wegweiser können wir wie interpretieren, um eine grösst mögliche gesellschaftliche Akzeptanz zu erreichen? Die Autoren nutzen einen pragmatischen Ansatz, um diese Fragen zu diskutieren. Sie zeigen viele Ansatzpunkte, wie das Gesundheitswesen mit den Trends Schritt halten kann und betonen den Gestaltungsspielraum, den es zu nutzen gilt. "Lass uns auf den WEllen surfen und das Gesundheitswesen voranbringen!" mit diesem Bild haben die Autoren ihr Ziel bestimmt.

Verlag:Verlag Careum
Erscheinungsdatum:05.04.2018