Heißhunger ist gesund

Heißhunger ist gesund

Inhaltsangabe zu "Heißhunger ist gesund"

Unser Körper sendet klare Signale aus, an denen sich seine wahren Bedürfnisse ablesen lassen: Heißhungeranfälle zum Beispiel sind weit mehr als bloße Launen unseres Körpers, da sie uns häufig Schwachstellen in der Mineralstoff- und Vitaminversorgung signalisieren. Wer diese Botschaften richtig zu deuten weiß, kann möglichen Beschwerden und Erkrankungen langfristig vorbeugen. Diese Gesundheitsfibel zeigt Ihnen, wie Sie Ihren aktuellen Nährstoffbedarf selbst erkennen können: Denn nicht nur Heißhunger oder körperliche wie psychische Beschwerden können wichtige Merkmale für fehlende Mineralstoffe und Vitamine sein, sondern auch besondere Lebenssituationen wie Schwangerschaft, dauerhafter Stress oder Wachstumsphasen bewirken einen erhöhten Bedarf an entsprechenden Nährstoffen.

ISBN:9783720524506
Verlag:Irisiana