Werner Wirth Gabelzart

Inhaltsangabe zu „Gabelzart“ von Werner Wirth

Die Publikation des Fleischspezialisten Werner Wirth zum Thema Bessere Fleischbehandlung räumt auf mit alten Ritualen und zeigt, wie man ganz einfach mehr Genuss erreichen kann. "Gabelzart" bringt eine Vertiefung des Themas Fleisch, beschreibt die neue Garmethode - das Sanft-Garen - und befasst sich ausführlich mit der modernen Zubereitung von Fleisch in der Sauce.§Das Buch bietet neben dem richtigen Umgang mit Fleisch im Allgemeinen (vom Einkauf über die Aufbewahrung bis hin zur Verarbeitung) auch 36 ausgefallene Rezepte.§Gabelzartes Fleisch ist mit der neuen Garmethode in jeder Küche möglich.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21