Wes Ball , T.S. Nowlin Maze Runner 2: Die Auserwählten in der Brandwüste – Offizieller Prequel-Comic

Inhaltsangabe zu „Maze Runner 2: Die Auserwählten in der Brandwüste – Offizieller Prequel-Comic“ von Wes Ball

Die Menschheit dachte, sie hätte das Schlimmste überstanden, nachdem eine gewaltige Sonneneruption die Erdoberfläche verbrannte und Millionen von Menschen in den Tod riss. Doch dann breitete sich eine unaufhaltsame Krankheit aus, die Körper und Geist der letzten Überlebenden befiel. Die Seuche, die nur als der „Brand“ bezeichnet wurde, galt als unheilbar, bis ein Heilmittel gefunden werden konnte – doch diese Erlösung forderte weitere Opfer.

Thomas, Teresa und die anderen entdecken nach ihrer Flucht aus dem Labyrinth, dass sie in einem weiteren Experiment jenseits jeder Vorstellung gefangen sind. Entdeckt die grausame Wahrheit über die Entstehung von ANGST und das Design des ersten Labyrinths. Findet heraus, was es heißt, in einer brandverwüsteten Welt zu überleben und sich gegen die brutalen Cranks, die über die Menschheit herfallen, zur Wehr setzen zu müssen.

Am 24.09.2015 geht das Abenteuer um Thomas und die Lichter auf der Kinoleinwand weiter. Seid dabei, wenn sie das erste mal die Brandwüste betreten!

Stöbern in Comic

Nick Cave